Training gemeinsam mit der Stadtjugendpflege

Am 30.07.2019 war der Stadtjugendpfleger Christian Spiegelberg der Stadt Limburg zu Gast bei dem Judo Club Limburg, um hier mit seiner Begleitung zu trainieren.

Unterstützt wurde er durch sein Team, bestehend aus Daniele Vanella, Franziska Augustin und Lara Reinhardt.
Mitgebracht hatte er 24 neugierige Jugendliche, die die Gelegenheit hatten beim Judo Club Limburg Ju-Jutsu kennenzulernen.

Trotz der heißen Temperaturen trainierten die begeisterten Jugendlichen und ihre Betreuer den ganzen Tag und kamen dabei ganz schön ins Schwitzen. Aussagen wie: „ Ich hätte nicht gedacht, dass das so anstrengend ist. Aber es macht sehr viel Spaß.“

Trainiert wurden die Gruppe von Simon Friedrich (Trainer C Ju-Jutsu) und Marvin Kaiser (Sportassistent). Beide jahrelange erfolgreiche Wettkämpfer des Judo Club Limburg.