Judo Club Limburg bei Heinercup der U11 in Darmstadt, 17.06.2018

2018-06-17

Am 17.6.2018 standen Paul Graz und Viliam Dibala auf der Matte bei Heinercup der U11 in Darmstadt. In einer starken Konkurrenz von 84 Vereinen und 120 Judokas haben beide das Beste gegeben. 

Der Paul, der erst Ende April weiß-gelb Prüfung gemacht hat, kämpfte in einer Gruppe von 13 Judokas, bis 28 kg. Er hat den ersten Kampf verloren. Den zweiten und dritten sehr schnell und technisch sauber mit IPPON gewonnen. In seinem vierten Kampf hat er leider verloren und somit ist ihm knapp der Kampf um den dritten Platz entgangen. Paul hat den 5. Platz erreicht. ????

Viliam hatte auch dieses Mal eine große Gruppe von 18 Judokas, bis 37 kg. Er hat seinen ersten Kampf auch verloren. Den zweiten hat er mit 2x Waza-ari gewonnen. Den dritten hat er mit einem schnellen IPPON auch für sich entschieden. Vierte Kampf hat ganze 2 Minuten gedauert und hat ihn viel Kraft gekostet, er hat es gewonnen. Beim fünften Kampf hat er sich am Knie verletzt und hat den Kampf leider verloren. Viliam hat den 7. Platz erreicht. ????

Wir gratulieren beiden Judokas und ein grosses Danke an die Trainer.